Alexander Neef
Ist es Ihnen schon mal passiert, dass Sie vergessen haben eine Rechnung direkt zu bezahlen und dadurch ungewollt eine Mahnung erhielten? Das kann im Alltagsstress schnell passieren, vor allem wenn es umständlich ist, die Rechnung auf herkömmlichen Wegen sofort zu begleichen.
Dies ist nicht nur für den Kunden unangenehm, sondern auch für das betroffene Unternehmen, da der verspätete Zahlungseingang die Geldumschlagsdauer des Unternehmens unnötig verlängert.
Wie wäre es, wenn Sie Ihren Kunden die Möglichkeit geben, Rechnungen schnell, einfach und bequem mit dem Smartphone zu bezahlen? Sie schenken ihnen damit eine exzellente Customer Experience und tragen signifikant zu einem effizienten Liquiditätsmanagement bei.
Moderne Customer Service Lösungen wie ThinkOwl bieten einen erheblichen Mehrwert, da der ganze Mahnprozess digital, hochautomatisiert und gleichzeitig diskret und persönlich abgebildet werden kann. Dies ist besonders wichtig bei den für Kunden unangenehmen Problemstellungen wie der Mahnung.
Ziel sollte es hierbei sein den Kunden möglichst reibungslos und hochindividuell bei seinen Problemen und Anliegen zu unterstützen. In unserem abgefilmten Use-Case zeigen wir Ihnen wie dies beispielsweise für den Mahnlauf gelöst werden kann:
Das Beste ist: Der Prozess kann von einem Ihrer Mitarbeiter in Sekundenschnelle erstellt werden, ganz ohne Programmierkenntnisse und auf Ihre Bedürfnisse und Anforderungen zugeschnitten. Denn ThinkOwl ist eine Low-Code-Software-Lösung. Dabei unterstützt die eigenbaute, selbstlernende KI bei der Optimierung der Prozesse und sorgt so für eine reibungslose Abwicklung und einen zufriedenen Kunden.
Sollte das Thema Interesse bei Ihnen geweckt haben, melde Sie sich bei unseren verlinkten Ansprechpartnern.
Alexander Neef
Mark Odinius