Services Entlang des Dokumentenlebenszykluses
(Zum Vergrößern das Bild anklicken)
- Eingangsvereinbarung
- Dokumentenmanagement
- Archivierung
- Business Process Management
- Outputmanagement
Plattform zur Abbildung von Kundenkommunikation und Prozessen
Unsere Cloud Services bieten:
Standardlösungen wie z.B. Erzeugung von elektronischen Rechnungen (ZUGFeRD, XRechnung, FatturaPA,FacturaE etc.).
Individuallösungen für spezielle Herausforderungen bei der Digitalisierung von Prozessen und / oder der Durchführung von Kundenkommunikation.
Sorgen Sie für positive Erlebnisse bei Ihren Kunden und bei sich selbst - Ihre Vorteile!
- Dokumenterstellung auf Abruf inkl. aller gängigen Dokumentformate (PDF/A, HTML5, AFP etc.)
- Einsparung von Entwicklungs- und Betriebskosten im Sinne einer Sharing Economy
- Prozessdigitalisierung und -automatisierung inkl. BPMN-Editor
- Omni Channel Kommunikation: Digitale Versandkanäle für eine rechtssichere Kundenkommunikation an Bord