Offices
Ansprechpartner
News
Jobs & Karriere
Kontakt
Digital
Services
Services
Application Services
Customer Communications Management
Cyber Security
IT Advisory Services
Managed Services
Aktuell
Die Bedeutung von Diversity, Equity and Inclusion (DE&I) für eine gerechtere und inklusivere Arbeit
Was DE&I bedeutet, wie Digitalisierung Inklusion fördern kann und welche Gesetzesänderungen DE&I und Digital Accessibilty von Unternehmen fordern, haben Viola Möller und Lisa Umann erörtert.
Ohne Diversity geht es nicht…
…ist die zusammenfassende Erkenntnis des 2. German Corporate Diversity Summit vom F.A.Z. Institut, der am 17. Mai 2023 bei P&G in Schwalbach im Taunus stattgefunden hat.
Success Story: Tax Income Questionnaire
Gemeinsam mit der BDO AG Wirtschaftsprüfungsgesellschaft hat BDO DIGITAL ein weiteres Projekt im Bereich der steuerlichen Digitalisierung realisiert.
Insights
Über BDO Digital
Über BDO Digital
ISO Zertifizierungen
Unsere Expertise
DIGITAL
Ansprechpartner
Daniel Jobke
Daniel Jobke
Senior Manager, Enterprise Content Services
Kontakt
E-Mail
+49 151 1655 0598
Köln
vCard
Expertise im Überblick:
Spezialisierung
Beratungsdienstleistung im Bereich Customer Communications Management (CCM)
Entwicklung von passgenauen Migrations- und Digitalisierungsstrategien - insbesondere im Kontext der Ablösung von Output-Management-Legacy-Anwendungen
Herstellerunabhängige Business Analyse sowie Evaluierung von CCM-Zielsystemen
Projektplanung sowie Projektsteuerung unter Sicherstellung eines hohen Qualitätsniveaus
Branchenkompetenz
Versicherungen und Bausparkassen
Besonderes
Ansprechpartner für Customer Communications Management (CCM)-Partnerunternehmen
Kontakt
E-Mail
+49 151 1655 0598
Köln
vCard